Lieschen ist ein Minishetlandpony, sie ist nun ca. 4,5 Jahre alt und steht mit zwei anderen Shetty´s und anderen Ponys im Herdenverband. Sie lernt im Moment noch sehr viel, freut sich über jeden Ausflug und Abenteuer. Außerdem würde sie natürlich am liebsten den ganzen Tag fressen und denkt sich dafür viele Möglichkeiten aus auf die Weide zu kommen.

Speedy ist ein deutsches Reitpony, sie ist 18 Jahre alt und liebt es betüdelt zu werden. Am liebsten steht sie aber auf der Wiese.

Hannes ist unser sehr großer Tottenburgermix Ziegenbock. Er ist drei Jahre alt und hat immer wieder Flausen im Kopf. Manchmal denkt er aber auch er wäre noch ein kleines Baby und klettert einem fast auf den Arm.

Unsere Meerschweinchen leben im Gruppenverband von 6 Tieren in einem Gehege das ganze Jahr draußen. Sie freuen sich immer sehr über viel Grünfutter. 

 

Maracla Sportelli

44379 Dortmund

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierische Pädagogik in Dortmund